Modenschau auf der Eisbahn

Gunzenhausen – Am Samstag Abend gab es wieder eine Premiere auf der Eisbahn in Gunzenhausen. Die Gunzenhäuser Boutique „Änis-Fashion“ zeigte bei winterlichen Abendtemperaturen die neuesten Modetrends der Wintersaison mit einer Modenschau, bei der die Kundinnen und das Beratungsteam auch gleichzeitig die Modells waren und sich die Zuschauerinnen darin auch sehr gut selbst erkennen konnten.

Das Team von Anita Reincke-Schönsee (ganz links) zeigte die neuesten Modelle der Wintermode aus Italien auf der Eisbahn in Gunzenhausen

Das Team um Anita Reincke-Schönsee stellte die Winterkollektion vor und zeigte im letzten Durchlauf eine kleine Auswahl an festlicher Kleidung für die Weihnachts- und Silvesterfeiern.

Die komplette Auswahl der Winterkollektion kann man sich in der Boutique am Marktplatz gegen über der Sparkasse in aller Ruhe ansehen. Anita Reincke-Schönsee und ihr Team bieten eine umfangreiche Auswahl an italienischer Markenmode, die sie direkt aus Italien nach Gunzenhausen bringt. Christine Hofbauer moderierte die Modenschau in gewohnt witziger und informativer Form und hatte für jedes Modell immer wieder eine aufmunternde Bemerkung übrig die die Auftritte in der kalten Witterung den Mädels erleichterte.

Mehr Bilder von der Modenschau auf der Eisbahn finden Sie auf unserer Facebookseite altmühlfranken.online.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert