Motorrad gegen Motorrad

Heidenheim – Am Samstag um 15.25 Uhr kam es zwischen Degersheim und Wolfsbronn zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Motorradfahrern.

Zwei Kradfahrer aus Nordrhein-Westfalen waren in Richtung Wolfsbronn unterwegs, dahinter fuhren zwei Biker aus der Region. Nachdem die vorausfahrenden Zweiräder immer langsamer wurden, wollten die anderen beiden zum Überholen ansetzen. In diesem Moment wendete eines der vorausfahrenden Motorräder und es kam zum Zusammenstoß mit einem der Folgenden. Beide am Unfall beteiligten Kradfahrer erlitten leichtere Verletzungen, wurden aber vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An den am Unfall beteiligten Zweirädern entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 20.000 bzw. 5.000 Euro.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert