Motorrad gegen Wohnmobil – ein Leichtverletzter

Solnhofen – Am Montag, 01.06.2020, gegen 11.25 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2230 von Solnhofen in Richtung Eßlingen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 59-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Augsburg leicht verletzt wurde und ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro entstand.

Ein 51 Jahre alter Berliner musste mit seinem Wohnmobil verkehrsbedingt hinter zwei abbiegenden Fahrzeugen anhalten, was der nachfolgende Kradfahrer zu spät erkannte, abrupt bremste, stürzte und unter das Wohnmobil schlitterte. Der 59 Jahre alte Zweiradfahrer zog sich leichte Verletzungen zu, das Motorrad wurde erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert