Motorradfahrer bei Unfall auf B 466 schwer verletzt

Gunzenhausen – Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag wurde auf der Bundesstraße 466, zwischen Gnotzheim und Unterwurmbach, ein 57-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.

Ein 63-jähriger Autofahrer hatte die Bundesstraße in Richtung Gunzenhausen befahren und wollte nach links in einen Flurbereinigungsweg einbiegen. Der nachfolgende Pkw-Fahrer, ein 38-Jähriger, bremste seinen Wagen deshalb ab. Der 57-jährige Motorradfahrer erkannte anscheinend die Situation zu spät und fuhr gegen das Heck des Pkw.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst ins Kreisklinikum nach Gunzenhausen gebracht.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert