Motorradfahrer gestürzt

Gnotzheim – Am vergangenen Dienstag um 11.20 Uhr kam es auf der Bundesstraße 466 zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Kradfahrer.

Ein Kleintransporter war unterwegs in Richtung Ostheim und bog plötzlich ohne Vorankündigung in einen Feldweg ab. Ein dahinter fahrendes Auto musste stark abbremsen, um nicht aufzufahren. Hinter diesem Pkw fuhr ein Motorradfahrer in gleicher Richtung, dieser verlor aufgrund der Vollbremsung die Kontrolle über
sein Zweirad und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich Schürfwunden an der rechten Körperseite zu. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro, es fand kein Anstoß mit den anderen am Unfall beteiligten Fahrzeugen statt.

Der Kleintransporter hatte seine Fahrt fortgesetzt ohne anzuhalten, es ist fraglich ob der Fahrer den Unfall bemerkt hatte. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei Gunzenhausen unter der Rufnummer
09831/67880 zu melden.

Quelle: PI Gunzezenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert