Musikanten aus Deiting und Mönchsdeggingen unterhalten die Besucher am Samstag am Marktplatz in Gunzenhausen

Gunzenhausen – In der Konzertreihe der Gunzenhäuser Samstagskonzerte am Marktplatz, die der Gunzenhäuser Unternehmer Heribert Heinzmann initiierte und sponsert, unterhalten am kommenden Samstag ab 10 Uhr die Musikanten des Musikverein Usseltal Deiting und des Musikvereins Mönchsdeggingen die Besucher am Marktplatz in Gunzenhausen

Der Musikverein Mönchsdeggingen beim Bürgerfest 2018

Der Musikverein Mönchsdeggingen begeisterte mit seinem Dirigenten Thomas Oppel bereits im vergangenen Jahr die Besucher am Bürgerfestsamstag auf der großen Bühne. Sie werden dieses Jahr vor dem Maibaum die Besucher ab 12.15 Uhr wieder unterhalten.

Zuvor werden die Musikanten aus Deiting ihre Premiere am Marktplatz in Gunzenhausen ab 10 Uhr geben. Der Musikverein ist Mitglied im Allgäu Schwäbischen Musikbund und konnte 2015 sein 30jähriges Bestehen feiern.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.