Musiker zogen im Restaurant Strandblick in den Wintergarten um

Altmühlsee – Wegen der kühler werdenden Temperaturen in den Abendstunden am Altmühlsee hat das Team um das Gastwirtsehepaar Jeannine und Thomas Deuter das Konzept der Sommerkonzerte ab September geändert und lässt jetzt die Musiker im Wintergarten des Restaurants spielen. Die Gäste auf der immer noch gut gefüllten Terrasse wurden durch einen Lautsprecherturm musikalisch unterhalten und konnten den Klängen der Band „Holm & Co“ auch im Freien lauschen.

Holm & Co hatten viel Spaß bei ihrem Auftritt in Restaurant Strandblick

Mit Holger „Holm“ Maurer, dem Multiinstrumentalisten Franz Pink und der Sängerin Susann Schönfeld konnte das Strandblickteam wieder drei echte Vollblutmusiker aus der Region den Gästen präsentieren. Holm ist seit 2005 als Musiker unterwegs. Mit seiner Gitarre, Mundharmonika und ausgebildetem Gesang kann er allein oder in den unterschiedlichen Formationen live und ehrlich seinen Gästen große Freude bereiten. Um ihn herum gestalten sich die unterschiedlichen Möglichkeiten und Formationen, die perfekt zu jedem Fest und jeder Location abgestimmt werden können.

Er wurde von dem Multiinstrumentalisten Franz Pink und der Sängerin Susann Schönfeld begleitet. Mit Susann Schönfeld hat Holm die Mitstreiterin gefunden, die von Tina Turner bis Amanda Marshall, von warm bis rauchig, ein riesiges Spektrum und eine faszinierende Stimmgewalt zeigt. Gänsehaut war dadurch bei den Zuhörern wieder garantiert und Susann überzeugte die Gäste mit der Vielseitigkeit ihrer Stimme. Franz Pink besitzt die Gabe mehrere Instrumente zu spielen und diese alle nahezu perfekt. Geniale Geigensolos, rockige Gitarrenriffs oder irisch angehauchte Mandolinenparts bereichern das Programm um Holm & Co und machen es so einmalig wie „vielsaitig“.

Die drei Musiker entführten die Gäste auf der gut besuchten Terrasse und in den Innenräumen des Restaurants Strandblick in einen spätsommerlichen stimmungsvollen Abend im romantischen Sonnenuntergang am Altmühlsee.

Aufgrund des guten Verlaufs der bisherigen Veranstaltungen prüft Thomas Deuter die Möglichkeit diese Events als Ersatz für die ausgefallenen Falkengartenkonzerte auch weiterhin im Innenbereich des Restaurants Strandblick im Seezentrum Schlungenhof stattfinden zu lassen. Wie es mit den musikalischen Events im Seezentrum weiter geht werden wir ihnen zeitnah mitteilen.

Weitere Bilder von der Veranstaltung finden Sie auf unserer Facebookseite altmuehlfranken.online.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert