Nach Unfall zu Fuß geflüchtet

Höttingen – Am Montag, den 31.01.2022 gegen 21.30 Uhr hörten Anwohner einen lauten Knall auf der Staatsstraße 2222 in Höhe Höttingen.

Da sie einen Unglücksfall vermuteten, eilten sie an die Unfallstelle und sahen einen jungen Mann, offensichtlich unverletzt, der hektisch Gegenstände aus einem verunfalltem blauen Peugeot zusammen packte und davon lief. Nach Spurenlage war er wohl mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn abgekommen und in die Böschung geprallt.

Am Pkw entstand ein Totalschaden von ca. 3.000 Euro. Auf Grund der Personenbeschreibung dürfte es sich bei dem Fahrer um den Halter des Pkw handeln. Diesem war vor einigen Monaten die Fahrerlaubnis entzogen worden, was wohl der Grund für seine Unfallflucht sein dürfte. Die Ermittlungen dazu laufen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert