Neuauflage gemeinsamer Winterzeitwerbung

Gunzenhausen – Die Stadt Gunzenhausen und der Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. planen auch in diesem Jahr eine gemeinsame Bewerbung der Aktionen und Veranstaltungen zwischen Ende November und Anfang Januar im Rahmen der „Gunzenhäuser Winterzeit“. Vereine und Unternehmen, die ihre Veranstaltungen bzw. Aktionen in der Broschüre veröffentlichen wollen, schicken die Angaben hierzu bis spätestens 11.10.2020 an die E-Mail-Adresse info@stadtmarketing-gunzenhausen.de. Weiter Informationen können per E-Mail oder unter 09831-508308 (Stadtmarketing) oder 508131 (Wirtschaftsförderung) erfragt werden.


Trotz oder gerade wegen der aktuellen Corona-Krise ist es besonders wichtig, als Stadt, Unternehmen und Verein seine Aktivitäten nach außen hin zu zeigen und auch Interessierte einzuladen. Neben der Verteilung der Print-Auflage in der Stadt Gunzenhausen, den Ortsteilen und der näheren Region ist auch die Verbreitung über das Internet von hoher Bedeutung. Seit Beginn der Corona-Krise hat sich mehr denn je herauskristallisiert, dass die lokale Online-Plattform www.ingunzenhausen.de für viele Bürger eine zentrale Anlaufplattform für Informationen zu Unternehmen und Vereinen ist.

Die Inhalte werden außerdem auf der zugehörigen Facebook-Seite www.facebook.com/stadtmarketinggunzenhausen gespiegelt.

Rückfragen können unter oben genannten Kontaktmöglichkeiten gestellt werden.

Quelle: Stadtmarketing Gunzenhausen – Jeannette Holzschuh

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert