NEUE FOTOS FÜR DAS RATHAUS

Treuchtlingen – Neun tolle Fotos für das Treppenhaus im Rathaus ausgewählt. Im letzten Jahr hat die Stadt Treuchtlingen zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Gesucht wurden neun besondere Fotografien aus Treuchtlingen für den hinteren Treppenaufgang des Rathauses.

Bürgermeisterin Dr. Dr. Kristina Becker und ihre Assistentin Sabrina Baumgärtl, Organisatorin des Fotowettbewerbs mit den Gewinnern: v.l.: Jürgen Bärnthol, Susanne Bartholmäs, Rainer Kopischke, Gerd Becker, Helmut Sindel und Rudi Beringer; Nicht auf dem Bild: Günter Rauscher, Angelika Lehmkul und Lakebl
(Bildnachweis: Stadt Treuchtlingen, Leonie Bresa)

Insgesamt wurden 84 Bilder eingeschickt und einer Jury vorgelegt. Die Jury bestand aus der Ersten Bürgermeisterin Dr. Dr. Kristina Becker, Vanessa Gerhäuser von der Kur- und Touristinformation, den Fraktionsvorsitzenden des Stadtrates, Grundschulrektor Herbert Brumm und dem Treuchtlinger Künstler Eduard Raab.
Bei den vielen wirklich besonderen Aufnahmen war es gar nicht so leicht, sich einig zu werden und eine Entscheidung zu treffen.
Welche Bilder es geworden sind, können Sie sich, sobald das Rathaus wieder geöffnet hat, anschauen.

Bürgermeisterin Dr. Dr. Kristina Becker lud die „Fotografen“ ins Rathaus ein, ums sich zu Bedanken und eine kleine Aufmerksamkeit zu überreichen.

Quelle: Stadt Treuchtlingen – Sabrina Baumgärtl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert