Neuer Getränkemarkt eröffnet in Muhr am See

Muhr am See – Am Samstag den 15.01.2022 eröffnete der neue Getränkemarkt „Getränke am Tor “ von Robert Cibulka in Muhr a.See in der Kirchenstr. 8.

Robert Cibulka freut sich auf die Kunden im neuen Getränkemarkt

Robert Cibulka hat für seine Kunden ein Getränkesortiment zusammengestellt, dass bis auf 2-3 Artikeln aus unserer Region besteht. Beim Bier liegt der Schwerpunkt auf oberfränkischen und regionalen Brauereien. Besonders möchte er dabei auf das umfangreiche Biersortiment der Landwehr – Brauerei aus Rothenburg hinweisen. Außer alkoholfreien Getränken und Bier gibt es noch verschiedene Spirituosen. Wein aus Franken und Italien sowie Gin und Schottischen Whisky. Spezielle Getränkewünsche können aber auf Wunsch immer gerne erfüllt werden.

Eine offizielle Eröffnungsfeier wird es geben, wenn die Corona Lage eine derartige Veranstaltung wieder zulässt.

Der bisherige Lieferservice für den privaten Verbrauch und für Feste und Familienfeiern (Getränke und Bierzeltgarnituren) wird von Robert Cibulka auch in Zukunft weiter mit angeboten, versicherte er. Dabei sind Getränkelieferungen innerhalb der Gemeinde Muhr am See kostenlos und bei auswärtigen Lieferadressen erfolgt eine Liefergebühr. Diese entfällt bei Bestellmengen ab 5 Kästen.

Zum Schluss noch die Öffnungszeiten:

Montag Geschlossen

Dienstag 13 – 18 Uhr

Mittwoch 08 – 13 Uhr

Donnerstag 13 – 18 Uhr

Freitag 09 – 18 Uhr

Samstag 08 – 15 Uhr

Getränkebestellungen können jederzeit unter der Handynummer 0160/91390835 oder per Mail unter cgs20@gmx.net abgegeben werden.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.