Neuer Kommandant bei der Gunzenhäuser Feuerwehr

Gunzenhausen – Mitte November 2021 wurde mit Joachim Seltmann ein neuer Kommandant für die Gunzenhäuser Feuerwehr gewählt. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie wurde die turnusmäßige Wahl unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorgaben in der großen Fahrzeughalle der Feuerwehr durchgeführt. Mit rund 60 aktiven Feuerwehrdienstleistenden war die Versammlung sehr gut besucht.

Neben dem Kommandantenposten musste auch über dessen Stellvertreter neu bestimmt werden. Hier fiel die Entscheidung auf Uwe Jäger, welcher mit überwiegender Mehrheit von seinen Kameradinnen und Kameraden zum stellvertretenden Kommandanten gewählt wurde. Voraussichtlicher Dienstzeitbeginn und damit erster Tag der sechsjährigen Amtszeit ist der 9. Januar 2022.

Quelle: Stadt Gunzenhausen – Manuel Grosser

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.