Neuer Pressesprecher der Regierung von Mittelfranken

Ansbach – Die Regierung von Mittelfranken hat mit Martin Hartnagel seit 1. September 2020 einen neuen Ansprechpartner für die Medien. Die bisherige Pressesprecherin, Karin Christ, hat nach vierjähriger Tätigkeit die Leitung des Sachgebietes „Personal“ in der Regierung von Mittelfranken übernommen.

Der neue Pressesprecher Martin Hartnagel (Foto: privat)

Der 1987 in Ansbach geborene Jurist Hartnagel studierte Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen. Nach Absolvierung des Rechtsreferendariats am Oberlandesgericht Nürnberg begann er seine berufliche Laufbahn 2016 am Landratsamt Erlangen-Höchstadt. Dort war Hartnagel vier Jahre Leiter der Abteilung Bau- und Verkehrsrecht, ehe er im April 2020 zur Regierung von Mittelfranken versetzt wurde.

Nach einer zwischenzeitlichen Tätigkeit als Referent für Naturschutz im Sachgebiet „Rechtsfragen Umwelt“ übernimmt er nun die Aufgabe des Pressesprechers bei der Regierung von Mittelfranken.

Quelle: Regierung von Mittelfranken – Pressestelle

Bild: Martin Hartnagel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert