Osteraktion InGunzenhausen mit tollen Preisen

Gunzenhausen – Der Osterhase lässt schon grüßen und auch auf InGunzenhausen.de läuft eine tolle Osteraktion.

Foto: Rita Gäbel-pixelio.de

Alle Kinder bis 14 Jahre sind aufgerufen, zu malen oder zu zeichnen. Das Thema lautet „Ostern in Gunzenhausen“. Dazu braucht es nur ein bisschen Phantasie und offene Augen, was der Osterhase alles Schönes in Gunzenhausen findet. Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Gunzenhäuser Unternehmer spendieren für die teilnehmenden Kinder hochwertige Preise:

Zu gewinnen sind ein Roller von Radsport Gruber, ein MP3-Player mit Kopfhörer von Elektro Braun, eine Kinderuhr von Juwelier Luger, drei Mal ein Blick hinter die Kulissen von Radio 8, drei Mal ein Buch von der Buchhandlung Fischer, zwei Mal ein Buch von der Buchhaus Schrenk, ein Spiel von Spielwaren Eggmayer, drei Mal ein Sportartikel von Intersport Steingass, ein Sitzball von Imke Götz und 1x 2 Kinderportraitaufnahmen mit Bildabzug vom Foto Atelier Braun.

Besonders freuen wir uns außerdem, dass bei uns keiner leer ausgehen muss. Alle teilnehmenden Kinder erhalten einen Gutschein für eine Kugel Eis beim Eiscafé Paradiso. Und was müssen sie dafür tun?

Kinder bis 14 Jahre können noch bis 31. März 2017 mitmachen. Einfach auf ein DIN A4-Blatt ein Bild zum Thema „Ostern in Gunzenhausen“ malen, Name, Anschrift und Alter auf die Rückseite und ab damit an die Wirtschaftsförderung der Stadt Gunzenhausen im Rathaus, Markplatz 23, 91710 Gunzenhausen, Zimmer 13 (ein Bild pro Kind). Abgestimmt wird über die Bilder vom 3. bis 17. April auf dem digitalen Marktplatz www.ingunzenhausen.de.

Die Preisverleihung findet am 22. April auf der Messe Altmühlfranken in Weißenburg statt – und auch hier profitieren die Sieger. Sie und jeweils eine Begleitperson haben an diesem Tag freien Eintritt auf die Messe.

Quelle: Stadt Gunzenhausen – Pressestelle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert