Drei Wildunfälle mit Rehe im Raum Treuchtlingen

Treuchtlingen – Die Polizeiinspektion Treuchtlingen meldete für Donnerstag gleich drei Wildunfälle mit Rehen in ihrem Zuständigkeitsbereich.

Treuchtlingen – Auf der Bundesstraße 2, Höhe Abzweigung Osterdorf erfasste am Donnerstagabend eine Pappenheimerin mit ihrem Pkw ein Reh, welches die Fahrbahn überquerte. Bei dem Zusammenstoß wurde das Reh getötet. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Solnhofen – Auf der Kreisstraße 8 zwischen Mühlheim und Langenaltheim lief einem Langenaltheimer ein Reh vor den Pkw. Das Reh wurde vom Pkw erfasst und getötet. Bei dem Unfall, der sich am Donnerstagabend um 21:30 ereignete entstand Sachschaden in Höhe von ca. 750 Euro.

Langenaltheim – Donnerstagabend befuhr ein Langenaltheimer mit seinem Pkw die Kreisstraße 9. Kurz vor dem Kreisverkehr stand plötzlich ein Reh auf der Fahrbahn. Der Pkw-Fahrer konnte nicht mehr bremsen und erfasste das Reh. Bei dem Zusammenstoß entstand am Pkw ein Schaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Das Reh wurde getötet.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert