Personen auf Gleise

Gunzenhausen – Am 22.04.2023, um 19:00 Uhr, wurde der Polizei in Gunzenhausen mitgeteilt, daß sich auf der Bahnstrecke zwischen Gunzenhausen und Treuchtlingen Personen auf den Gleisen befinden.

Durch die eingesetzten Streifen konnten zwei Personen festgestellt werden, die im Gleisbett liefen. Nachdem die Gleise gesperrt worden waren, konnten die beiden Personen von den Gleisen geführt werden. Eine Nachschau durch den Polizeihubschrauber nach weiteren Personen verlief negativ und die Gleise konnten wieder freigegeben werden.

Die Personalien wurden an die zuständige Bundespolizeidienststelle zur weiteren Sachbearbeitung weitergegeben.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert