Pkw angefahren und sich nicht um Schaden gekümmert

Treuchtlingen – Gegen einen älteren Herren aus Treuchtlingen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet, da er am Montag, 11.06.2018, gegen 13.35 Uhr, in der Bahnhofstraße beim Ausparken einen abgestellten Pkw angefahren hatte, sich aber nicht um den entstandenen Sachschaden kümmerte.

Nach dem Anstoß war er ausgestiegen, sah sich den Schaden an und fuhr dann aber weg, obwohl er von einem Zeugen auf den entstandenen Fremdschaden angesprochen wurde. Über das Kennzeichen wurde der Mann ermittelt und vernommen.

Das es auch anders geht zeigte am Montag, 11.06.2018, gegen 10.40 Uhr, eine 61 Jahre alte Treuchtlingerin. Sie beschädigte am Parkplatz der Bäckerei beim Ausparken einen abgestellten Pkw. Beim Rückwärts fahren stieß sie gegen den ordnungsgemäß abgestellten Pkw und verursachte einen Schaden von mehreren Hundert Euro.Anschließend gab sie ihre Personalien an  und kümmerte sich um die Abwicklung des entstanden Schadens.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert