Pkw-Fahrerin genötigt

Pfofeld – Eine Frau fuhr mit ihrem Pkw am Dienstag gegen 08.15 Uhr von Pleinfeld in Richtung Gunzenhausen. Bei Thannhausen schloss ein anderes Auto auf ihr Fahrzeug auf, betätigte ständig die Lichthupe und die normale Hupe und fuhr mehrmals so dicht auf, dass die Anzeigeerstatterin den Kühlergrill im Rückspiegel nicht mehr erkennen konnte.

Außerdem setzte er einige Male zum Überholen an, brach die Überholvorgänge aber immer ab, obwohl dies gefahrlos möglich gewesen wäre. Da der Drängler auch über längere Strecken mit eingeschaltetem Fernlicht hinter der Frau her fuhr, gaben ihm entgegenkommende Fahrzeuge die Lichthupe, es dürfte deshalb wohl Zeugen des Vorfalls geben. Diese werden gebeten sich unter der Rufnummer 09831/67880 bei der Polizei Gunzenhausen zu melden.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert