Pkw gegen Traktor

Ettenstatt – Am gestrigen Donnerstag, den 01.09.2021 kam es auf der Staatsstraße 2389 bei Enhofen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Pkw.

Gegen 17.30 Uhr wollte ein 54jähriger Landwirt von der Staatsstraße nach links in einen Feldweg abbiegen, setzte hierzu den Blinker und ordnete sich zur Fahrbahnmitte hin ein. Ein 53jähriger Pkw-Fahrer aus Heideck übersah dies wohl und fuhr frontal in die Seite des landwirtschaftlichen Fahrzeuges.

Beide Fahrzeugführer wurden dabei leicht verletzt und wurden vom BRK zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus nach Weißenburg gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von weit über 15.000 Euro.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.