PKW überschlug sich mehrfach Fahrerin nur leicht verletzt

Polsingen – Am Dienstag, 17.01.2017, gegen 21.15 Uhr, befuhr eine 22-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Donau-Ries-Kreis die Staatsstraße 2214 von Wemding in Richtung Oettingen.

Kurz nach dem Kronhof kam die Frau mit ihrem Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und kam mit ihrem Kleinwagen in einem angrenzenden Acker zum Liegen.

Die junge Frau konnte sich selbst aus dem total demolierten Pkw befreien und auf sich aufmerksam machen. Sie wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Donauwörth verbracht. An dem Unfallfahrzeug, das geborgen und abgeschleppt werden musste, entstand Totalschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert