Polizei Gunzenhausen sucht Zeugen für zwei Straftaten

Gunzenhausen  –  Die Polizeiinspektion in Gunzenhausen sucht für die folgenden beiden Straftaten dringend Zeugen.

  • In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Sichlingerstraße ein geparkter Pkw beschädigt. Der unbekannte Täter verkratzte die linke hintere Türe an dem Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Wer kann der Polizei Gunzenhausen Hinweise auf den Täter geben?
  • Am Mittwochnachmittag wurde ein älteres Ehepaar in der Innenstadt von zwei Frauen angesprochen. Die beiden sammelten Geld angeblich für soziale Zwecke. Sie erhielten von dem 82-Jährigen zwei Euro. Als er kurze Zeit später in seiner Geldbörse nachsah, stellte er fest, dass daraus zwei 50-Euro-Scheine fehlten. Bei den beiden vermeintlichen Täterinnen soll es sich um zwei Frauen im Alter von etwa 20 Jahren gehandelt haben. Die eine hatte blonde Haare, die andere war brünett. Hinweise auf die beiden Frauen nimmt die Polizei Gunzenhausen entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert