Polizei sucht Zeugen im Raum Gunzenhausen

Gunzenhausen – Die Polizeiinspektion Gunzenhausen sucht Zeugen für zwei Straftaten die in den vergangenen Tagen in ihrem Zuständigkeitsbereich begangen wurden.

Eine 37-Jährige hatte am Donnerstagmorgen ihren Pkw in Frickenfelden im Amselweg geparkt. Als sie am späten Nachmittag wieder zu ihrem VW Polo kam, war die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

Von einem Motorrad, das in einem Carport in Pfofeld stand, wurde zwischen dem 10. und dem 22. August das Saisonkennzeichen „WUG-SW 66“ gestohlen.

Wer hat in beiden Fällen etwas beobachtet und kann der Polizei Gunzenhausen Hinweise unter der Telefonnummer 09831/67880 geben?

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert