Polizeibericht

Unfall mit zwei Verletzten

Treuchtlingen – Am Dienstag, 19.07.2016, gegen 14.15 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2216 von Schambach in Richtung Treuchtlingen, am Ortsbeginn Treuchtlingen, ein Verkehrsunfall,

bei dem die beiden Unfallbeteiligten, eine 58-jährige Frau und ein 46 Jahre alter Mann, leicht verletzt wurden und ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro entstand.

Die 58 Jahre alte Treuchtlingerin geriet aus Richtung Schambach kommend, kurz vor dem Ortsschild, nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem Fahrzeug des 46-jährigen Treuchtlingers zusammen, der trotz einer Vollbremsung und einem Ausweichmanöver einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte. Beide Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden, die beiden Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Weißenburg eingeliefert. Warum die Frau auf die Gegenfahrbahn geriet, konnte an der Unfallstelle nicht geklärt werden.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert