Polizeibericht

Mit Kleinbus gegen geparktes Fahrzeug gefahren

Gunzenhausen  – Am Dienstagnachmittag, gegen 16:00 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Kleinbus die Bundesstraße 13 in südlicher Richtung.

In der Ortsdurchfahrt von Unterasbach kam er aus nicht geklärter Ursache nach links und stieß gegen einen dort am Straßenrand geparkten Pkw. Durch herumfliegende Fahrzeugteile wurde ein weiteres geparktes Auto beschädigt.

Der 20-Jährige aus Gunzenhausen verletzte sich leicht. Der Rettungsdienst brachte ihn zur Behandlung ins Klinikum Altmühlfranken nach Gunzenhausen. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 10.000 Euro. Die Feuerwehren aus Unterasbach und Gunzenhausen waren zur Verkehrsregelung eingesetzt.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert