Polizeibericht

Am Dienstag wurden gleich zwei Ladendiebe erwischt

Gunzenhausen  – Am Dienstagvormittag hatte sich ein 72-Jähriger zum Einkaufen in einem Supermarkt in der Ansbacher Straße

aufgehalten. An der Kasse bezahlte er Waren im Wert von 13,50 Euro. Nach dem Kassenbereich wurde er von einem Marktangehörigen, der ihn beim Ladendiebstahl beobachtet hatte, angehalten. In seiner mitgeführten Tasche hatte der 72-Jährige noch verschiedene Waren im Wert von 6,74 Euro, die er nicht bezahlt hatte. Er wird nun wegen Ladendiebstahl angezeigt.

In einem Supermarkt in der Weißenburger Straße wurde am Dienstagmittag eine 58-Jährige beim Ladendiebstahl beobachtet. Sie hatte eine Getränkeflasche im Wert von 0,89 Euro gestohlen. Die 58-Jährige muss sich nun wegen Ladendiebstahl verantworten.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.