Polizeibericht

Wildunfälle im Raum Treuchtlingen

Polsingen – Auf der Staatsstraße Richtung Ursheim kreuzte am frühen Mittwochmorgen (05:00 Uhr) ein Biber die Fahrbahn. Dies erkannte ein Pkw-Fahrer

aus Polsingen zu spät und überfuhr das Tier, welches getötet wurde. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

Langenaltheim – Ein Pkw-Fahrer aus Langenaltheim war am Mittwochmorgen (05:30 Uhr) von Langenaltheim in Richtung Solnhofen unterwegs, als auf Höhe Langenaltheimer Haardt ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Das Reh wurde erfasst und verletzt in einen angrenzenden Acker geschleudert. Es musste vom zuständigen Jagdpächter von seinen Leiden erlöst werden. Der Pkw des Langenaltheimers wurde in Höhe von ca. 2.000 Euro beschädigt.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert