Polizeibericht

Mit Baby in die Tiefe  gestürzt

Gunzenhausen – In einer Gemeinde der VG Altmühltal stürzte am Donnerstagmittag eine 32jährige Mutter mit ihrem Baby auf dem Arm in einem Neubau ca. 3,80 m in die Tiefe. Die Frau war in dem noch nicht fertig

gestellten Neubau an einem hohen Absatz ins Stolpern geraten und durchbrach eine Balkontürenabsperrung. Dabei stürzte sie mit dem Baby nach unten und schlug auf einem Betonboden auf.

Während das Baby vermutlich nur leicht verletz wurde, erlitt die Mutter diverse Prellungen und Brüche. Vorsorglich kam das Baby dennoch mit dem Rettungshubschrauber in die Kinderklinik nach Nürnberg. Die Mutter wurde mit ihren Verletzungen ins Klinikum Gunzenhausen verbracht.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert