Polizeibericht

Unfall durch Vorfahrts- verletzung an der Heusteige

Treuchtlingen – Am Donnerstag, 20.10.2016, gegen 08.55 Uhr, wollte eine 75-jährige Pkw-Fahrerin an der Heusteigenkreuzung

von Treuchtlingen kommend nach rechts in die Bundesstraße 2 in Fahrtrichtung Donauwörth einfahren.

Hierbei übersah sie einen, aus Richtung Weißenburg kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw, dessen 53 Jahre alter Fahrer zwar noch versuchte, nach links auszuweichen, aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro, verletzt wurde niemand. Der Pkw der Unfallverursacherin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Quelle:PI Treuchtlingen

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert