Rabiate Betrunkene kam nach Maibaumfeier in die Psychiatrie

Polsingen – Am Dienstagmorgen (07:00) pöbelte eine 33-Jährige mehrere Personen an, welche sich am Maibaum aufhielten.

Da die Dame trotz Aufforderung das Fest nicht verlassen wollte, riefen die Angepöbelten die Polizei. Auch einem polizeilichen Platzverweis kam die Frau nicht nach und verweigerte die Angabe ihrer Personalien.

Die alkoholisierte Frau musste aufgrund ihrer Aggressivität letztendlich zu Boden gebracht und gefesselt werden. Hierbei wehrte sie sich heftig, trat und schlug mit Armen und Beinen um sich und biss die beiden Beamten. Da bei der Frau offenbar eine psychische Störung vorlag, wurde sie ins Bezirkskrankenhaus eingewiesen.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert