Rund 100 Menschen demonstrierten am Sonntag für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit in Gunzenhausen

Gunzenhausen – Am Sonntag, den 21.06.2020 versammelten sich nun schon zum siebten Mal ca.100 Menschen am Festplatz in Gunzenhausen, um für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit zu demonstrieren. Dazu aufgerufen hatte die Interessengemeinschaft Bündnis für Meinungsvielfalt, deren primäre basisdemokratische Ziele darin bestehen, den freien, friedlichen Meinungsaustausch zwischen Bürgern zu fördern und wissenschaftlich fundierte, gut recherchierte Informationen und Quellen zu verbreiten.

100 Menschen demonstrierten friedlich am Schießwasen in Gunzenhausen

Nur so sei es jedem Menschen möglich, Methoden zur Instrumentalisierung sowie Techniken der Meinungsmanipulation verstehen und die persönliche Angstspirale verlassen zu können.

Nach Begrüßung und Bitte um Beachtung geltender Hygienevorschriften folgten eine kurze freie Meditation, die Danksagung an staatliche unterstützende Instanzen, sowie weitere Wortbeiträge zum Thema Agora Initiative und Politik in Deutschland. Die einzelnen Themen und deren Brisanz wurden mit inhaltsbezogener Musik unterstrichen.

Der Ablauf zeigte sich, wie man es von vergangenen Versammlungen gewohnt war, bis zuletzt friedlich. Weitere Veranstaltungen befinden sich in der Planung.

Quelle und Bilder: Katharina Holzinger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert