Rund 400 US-Car-Freunde kamen mit ihren Fahrzeugen auf den Schießwasen nach Gunzenhausen

Gunzenhausen – Rund 400 Fahrzeuge kamen auch dieses Jahr wieder zum 15. US-Car Treffen auf den Schießwasen nach Gunzenhausen. Michael Sudler freute sich mit seinem Team nach zwei Jahren Coronapause über den großen Zuspruch durch die Teilnehmer und Besucher die bei trüber Witterung zahlreich den Platz bevölkerten und sich an den faszinierenden Fahrzeugen erfreuten. Es konnten aber nicht nur die Fahrzeuge sondern auch die fantasievolle Innenausstattung und die glänzend verchromten Motoren bewundert werden. Der ganze Schießwasen war erfüllt von den Klängen der vielzylindrigen Motoren und vom Benzingeruch, der der ganzen Veranstaltung ein besonderes Flair gab.

Thomas Ochslast und Michael Sudler habe wieder ein perfektes Treffen für die USCar-Freunde organisiert

Michael Sudler und sein Team haben aus der Kritik der vergangenen Jahre viel Erfahrung gesammelt und das Speisenangebot angepasst. Wie bereits vor zwei Jahren präsentierten verschiedene Foodtrucks ein reichhaltiges Angebot. Im Festzelt, dass Festwirt Horst Gruber noch von der Kirchweih her stehen ließ, übernahm Horst Gruber mit seinem Team routiniert die Versorgung der über zahlreichen Besucher mit den traditionellen Grillspezialitäten Steaks und Bratwürsten. Dadurch konnten längere Wartezeiten für die hungrigen Aussteller und Besucher vermieden werden. Dabei kamen besonders gut die Gunzenhäuser Bratwürste, die originalen Hamburger, die Borritos und die Pizzastücke an. Zusätzlich wurden auch Kaffee und Donuts, sowie Frozen Nuggets mit angeboten.

Für die vielen Teilnehmer gab es auch wieder Preise und Pokale in fünf verschiedenen Kategorien. Über die Preisverleihung werden wir in den nächsten Tagen noch gesondert berichten. Am Abend wurden die Besucher von den „Boogie Tones “ mit stilechter Rockabilly-Musik unterhalten. Am Nachmittag unterhielten mit „Fatz Murdock“ aus Ingolstadt und „Cut the Gas“ aus Nürnberg gleich zwei Rockabilly-Bands abwechselnd die Aussteller und Besucher.

Es war wieder eine gelungene und von Michael Sudler und Thomas Ochlast hervorragend organisierte Veranstaltung welche die Besucher aus ganz Deutschland in die Altmühlregion lockte. Alle waren wieder begeistert und verlebten einen wunderschönen Herbsttag auf dem Schießwasen in Gunzenhausen.

Bilder von den wunderschönen Fahrzeugen und der Veranstaltung finden Sie auch auf unserer Facebookseite altmuehlfranken.online.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert