Samstagskonzert mit den Wormer Musikanten musste leider abgesagt werden

Gunzenhausen – Der Saisonabschluss der Gunzenhäuser Samstagskonzerte 2020 mit den Wormer Musikanten musste leider witterungsbedingt abgesagt werden.

Wormer Musikanten am Marktplatz

Das Organisationsteam um Wolfgang Eckerlein hat sich zusammen mit den Musikern schweren Herzens zu dieser Entscheidung durchringen müssen. Bei Kälte, Regen und starken Winden musste aber das Konzert am Marktplatz zum Schutz der Gesundheit der Musiker abgesagt werden. Die Witterungsverhältnisse ließen keine andere Entscheidung zu.

Wolfgang Eckerlein wird versuchen zusammen mit den Wormer Musikanten im Oktober noch einen Ersatztermin zu finden. Der Termin wird hier zeitnah veröffentlicht.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert