Sanierung Gemeindeverbindungsstraße nach Haag

Treuchtlingen – Die Sanierungsarbeiten der Gemeindeverbindungsstraße nach Haag werden in der KW 15 beginnen. Die Bauarbeiten werden ca. fünf Monate dauern. (Vorausgesetzt es kommt zu keinen Verzögerungen aufgrund der Pandemie).

Die Straße wird dann ab der Kreuzung Rehlingen / Haag bis zum Ortsschild Haag für den Durchgangsverkehr gesperrt sein. Eine Umleitungsstrecke wird ausgeschildert sein (siehe obigen Beschilderungsplan).

Ausführende Firma ist das Treuchtlinger Bauunternehmen Hirschmann. Die geplanten Gesamtkosten der Maßnahmen, inkl. Planung, liegen bei 670.000 Euro, wovon die Stadt Treuchtlingen 290.000 Euro Zuschuss erhält.

Quelle und Bild: Stadt Treuchtlingen – Marina Stoll

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert