SANIPA SPONSERT T-SHIRTS FÜR DEN STÄDTISCHENKINDERGARTEN WETTELSHEIM

Wettelsheim – Die Firma SANIPA Badmöbel Treuchtlingen GmbH sponsert dem Haus für Kinder in Wettelsheim einen Satz T-Shirts.

Im Ausstellungsbereich der Firma Sanipa bekamen die Kinder ihre neuen T-shirts überreicht
und probierten diese gleich an.
(Bildnachweis: Städtischer Kindergarten Wettelsheim)

Die neuen dunkelblauen Shirts, mit dem Sanipa Logo auf der Vorderseite und dem Namen des Kindergartens auf der Rückseite, wurden gleich beim Treuchtlinger Volksfestumzug angezogen. Die Freude bei den Kindern über das neue „Festgewand“ war riesig. Die T-Shirts kommen künftig sicherlich noch öfter zum Einsatz.

Die Kinder und das Kindergartenteam bedanken sich nochmal herzlich bei der Wettelsheimer Firma für die Spende. Für das kommende Kindergartenjahr, wurden für die „Neuankömmlinge“ schon weitere T-Shirts zugesagt.

Quelle: Stadt Treuchtlingen – Marina Stoll

Bilder:  Städtischer Kindergarten Wettelsheim

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert