Schadensträchtiger Verkehrsunfall in Ramsberg

Pleinfeld/Ramsberg – Am frühen Freitagmorgen befuhr ein 19-jähriger Mann aus Roth mit seinem Pkw den Bahnweg in Richtung Staatsstraße.

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit geriet er im Kurvenbereich der dortigen Bahnüberführung zunächst auf die Gegenfahrbahn und prallte anschließend zunächst mit der linken Fahrzeugseite gegen den Bordstein, wodurch das Fahrzeug „ausgehebelt“ wurde. Schließlich stieß der Pkw frontal gegen eine Straßenlaterne, wo er letztendlich auch zum Stehen kam.

Der Fahrer wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt. Am Fahrzeug und der Laterne entstand Totalschaden in Höhe von ca. 27.000 €.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert