„Schwarzfahrer“ zeigte sich uneinsichtig

Solnhofen – Am Dienstag, 07.03.2017, gegen 07.15 Uhr, wurde die PI Treuchtlingen verständigt, dass im Regionalzug von Eichstätt nach Solnhofen ein 19-jähriger Mann sitzt, der keinen gültigen Fahrausweis vorzeigen kann.

Der junge Mann zeigte sich gegenüber dem kontrollierenden Zugbegleiter und einem im Zug mitfahrenden Polizeibeamten wenig kooperativ, so dass die PI Treuchtlingen verständigt wurde. Bei der Überprüfung durch die sachbearbeitende Streifenbesatzung wurde festgestellt, dass der 19-jährige keine Fahrkarte besaß und nach Hamburg fahren wollte.

Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren wegen Leistungs- /Beförderungserschleichung eingeleitet.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert