Sohn wurde aggressiv

Gunzenhausen – Am Mittwoch um 16.00 Uhr wählte ein 41-Jähriger den Notruf, weil er sich Sorgen um den Gesundheitszustand seiner Mutter gemacht hat.

Als die Sanitäter eintrafen, wollte er aber plötzlich die Untersuchung mit Gewalt verhindern und ging die Rettungskräfte körperlich an. Diese verließen die Wohnung und verständigten zur Unterstützung die Polizei, da
eine Behandlung der Seniorin erforderlich war. Beim Eintreffen der Streife hatte sich der merklich betrunkene Sohn noch immer nicht beruhigt. Er kam aus dem Haus und ging sofort auf die Beamten los, weshalb er überwältigt, gefesselt und vorübergehend in Gewahrsam genommen werden musste.

Ein durchgeführter Test ergab einen Alkoholwert von mehr als 2,5 Promille. Nachdem die medizinische Behandlung seiner Mutter beendet war, konnte der zwischenzeitlich ruhiger gewordene Mann wieder nach Hause entlassen werden. Ein Strafverfahren wegen versuchter Körperverletzung wird gegen ihn eingeleitet.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert