Sprechtage der Deutschen Rentenversicherung finden derzeit nur noch telefonisch statt

Weißenburg – Das Landratsamt Weißenburg-Gunzenhausen weist darauf hin, dass die Beratung durch die Deutsche Rentenversicherung aufgrund der aktuellen Situation derzeit nicht mehr persönlich erfolgen kann.


Die Sprechtage in Weißenburg am 27.01.2021 und 10.02.2021 entfallen zwar, aber die Deutsche Rentenversicherung bietet dafür eine telefonische Beratung an. Alle Bürgerinnen und Bürger, die einen Termin für die beiden Sprechtage vereinbart haben, werden zu diesem Zeitpunkt unter der von ihnen angegebenen Telefonnummer angerufen. Es ergeht daher die Bitte, zum vereinbarten Termin telefonisch erreichbar zu sein.

Ob die künftigen Sprechtage wieder in Präsenz stattfinden können, hängt von der weiteren Entwicklung des Infektionsgeschehens ab.

Quelle: Landratsamt Weißenburg-Gunzenhausen – Claudia Wagner

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert