Stadtmarketing begrüßte sein 160. Mitglied

Gunzenhausen – Der Vorsitzende des Stadtmarketingvereins Gunzenhausen Patrick Bosch freute sich kurz vor Jahresende mit dem Friseur Matthias Ulrich das 160. Mitglied begrüßen zu können. Er freute sich für das zentral gelegene Geschäft am Dr.-Martin-Luther-Platz wieder einen Pächter gefunden zu haben der einen Leerstand verhinderte und für das Handwerksangebot in Gunzenhausen eine weitere innovative Bereicherung darstellt.

von links: Patrick Bosch, Matthias Ulrich, Julia Mägerlein, Michaela Bosch und Bürgermeister Karl-Heinz Fitz

Matthias und Marina Ulrich arbeiten seit 2004 im Friseurhandwerk und haben sich mit dem neuen Geschäft in Gunzenhausen auf Haar- und Bartschnitte für Männer spezialisiert. Marina Ulrich darf sich seit Neuestem „Beste Barbierin Deutschlands“ und „Beste Barbierin International“ 2017 nennen. Best Female Barber heißt das auf den beeindruckenden Trophäen die jetzt im Haarstudio Sachsen zu bewundern sind. In der Gesamtwertung der International Barber Awards 2017 im Oktober in Nürnberg erreichte die 29-jährige Friseurmeisterin aus Sachsen bei Ansbach außerdem in der Gesamtwertung den vierten Platz. Mit dem Friseurgeschäft in Sachsen bei Ansbach hat Marina Ulrich das Geschäft ihrer Eltern übernommen und führt dieses auch weiter. Matthias Ulrich hat mit dem Geschäft in Gunzenhausen einen weiteren Schwerpunkt in der geschäftlichen Aufstellung gefunden das er zusammen mit seiner Mitarbeiterin Julia Mägerlein betreibt. Es hat werktäglich außer Donnerstags von 10 bis 20 Uhr und Samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Termine sind aber auch nach Vereinbarung außerhalb er Öffnungszeiten möglich.

Auch für Bürgermeister Karl-Heinz Fitz ist das neue Geschäft eine Belebung und Bereicherung des Angebots in der Kernstadt und er ist sehr froh darüber das an dieser exponierten Stelle direkt gegenüber der Hypo Vereinsbank und an einer der Hauptverkehrsachsen durch die Stadt ein Leerstand vermieden werden konnte und mit dem neuen Friseurgeschäft auch ein Blickfang entstanden ist.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert