Stadtmarketing informiert

GunzenhausenMit voller Mannschaft traten Citymanager Markus Jocher, Wirtschaftsförderer Andreas Zuber und Jeanette Holzschuh vom Stadtmarketingverein Gunzenhausen am vergangenen Samstag am Marktplatz in Gunzenhausen an, um die Besucher über die Aktivitäten des Stadtmarketingvereins und den Altmühlfranken-Gutschein zu informieren und ihnen die Möglichkeit zu geben im Rahmen einer Umfrage sich über die bestehende Situation und ihre Zufriedenheit oder auch ihre Verbesserungswünsche zu äußern.

Der Stadtmarketingverein Gunzenhausen informierte die Besucher am Marktplatz über seine Aktivitäten

Als Dank erhielten sie dafür neben Kugelschreibern und Schokolade auch noch Blumensamen und die Möglichkeit an einer Gewinnverlosung teilzunehmen. Der Infostand wurde erfreulicherweise sehr gut von den Besuchern am Marktplatz aufgesucht und es ergaben sich sehr viele interessante Gespräche mit vielen Vorschlägen zur Verbesserung der Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten in Gunzenhausen.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert