Stadtmarketing informierte über Werbeaktionen zum Weihnachtsfest in Gunzenhausen

GunzenhausenDer Stadtmarketingverein Gunzenhausen möchte zusammen mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Gunzenhausen gerade in diesen Schwierigen Coronazeiten den Handel und die Gastronomen in Gunzenhausen mit den unterschiedlichsten Werbeaktionen in der Vorweihnachtszeit unterstützen.

Andreas Zuber und Markus Jocher (von links) am Infostand in Gunzenhausen

Daher informierten am vergangenen Wochenmarkt am Marktplatz Citymanager Markus Jocher und Andreas Zuber von der Wirtschaftsförderung der Stadt Gunzenhausen die Besucher über die verschiedenen Werbeaktionen, die in der Broschüre Winterzeit zusammengefasst sind. Die Möglichkeit bei der Weihnachtsbaumaktion auf einen von neun Bäumen, die von Kindergartenkinder geschmückt wurden zu steigern und damit den betreffenden Kindergarten zu unterstützen und der Altmühlfranken-Gutschein wurden dabei den Marktbesuchern nochmals besonders nahe gebracht.

Die Standbesucher konnten mit einer kleinen Umfrage auch an einer Verlosung von insgesamt drei Altmühlfranken-Gutscheine im Wert von jeweils 25 Euro teilnehmen.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert