Stolze zwei „Neujahrsbabys“ im Klinikum Altmühlfranken

Weißenburg – Das Klinikum Altmühlfranken freut sich mit den Eltern und Familien der zwei Neujahrsbabys Imran und Eymen, die am 1.1.2025 das Licht der Welt erblickten. Pflegedirektorin Sonja Roth gratulierte den Eltern und überreichte Blumensträuße.

Bild: Klinikum Altmühlfranken, David Heger

Auch für das Hebammenteam und die Ärzte ist jede Geburt ein bewegender Moment. Mit großer Freude gratulierten sie den Eltern von Herzen. Für die Familien der Neujahrsbabys ist dieser Tag doppelt unvergesslich, da jeder Geburtstag mit dem Zauber des Jahreswechsels in Verbindung steht.

Rückblickend haben über Weihnachten vier gesunde Wonneproppen im Klinikum Altmühlfranken das Licht der Welt erblickt. Während an Heilig Abend nur ein „Christkind“ geboren wurde, waren es am 1. Weihnachtsfeiertag gleich drei.

Insgesamt halfen die Hebammen im Jahr 2024 615 Babys auf die Welt.

Quelle: Klinikum Altmühlfranken – Mara Wolff

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert