Streit im Treuchtlinger Kurpark macht weitere Ermittlungen notwendig

Treuchtlingen – Am Donnerstag, 23.07.2020, gegen 21.40 Uhr, entwickelte sich im Kurpark ein Streit zwischen einer 22-jährigen Frau und einem 21 Jahre alten Mann. Im Verlauf des verbalen Streites knickte der Mann um und verdrehte sich das Knie, weshalb der Rettungsdienst verständigt wurde.

Beim Warten auf den Rettungswagen kamen angeblich drei Frauen mit einem Hund, mit denen sich ebenfalls ein Streitgespräch entwickelte. Der Hund soll daraufhin den schon am Knie lädierten Geschädigten gebissen haben, der daraufhin stürzte und sich am Finger verletzte. Die drei Frauen konnten trotz einer Nahbereichsfahndung nicht mehr angetroffen werden.

Nachdem der Geschädigte vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Weißenburg abtransportiert war, wurde festgestellt, dass während der Wartezeit von einem bislang unbekannten Täter ein Hinweisschild zur Minigolfanlage zertrümmert wurde. Letztendlich bedarf es weiterer Ermittlungen und Vernehmungen, um den Sachverhalt aufzuklären.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert