Streit um verkauften Hund

Treuchtlingen – Am Sonntag, 02.08.2020, gegen 10.30 Uhr, wurde die PI Treuchtlingen verständigt, dass es in einem Ortsteil zum Streit wegen eines verkauften Hundes kam. Eine Frau hatte auf einer Onlineverkaufsplattform einen angebotenen Hund (Havaneser) gekauft. Das Geschäft wurde abgewickelt, das Geld übergeben und der Hund wechselte den Eigentümer.

Am Sonntag, einen Tag nach dem vollzogenen Geschäft, stand die Verkäuferin nun wieder vor der Haustüre der Käuferin und wollte das Geschäft rück abwickeln, was diese aber ablehnte, weshalb es zu einem lautstarken, verbalen Streit kam. Die beteiligten Parteien wurden auf das Zivilrecht verwiesen, der verkaufte Hund blieb zunächst bei der neuen Besitzerin.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert