Suche nach Unfallbeteiligten bzw. Zeugen

Weißenburg – Bei der Polizeiinspektion Weißenburg sprach eine 83-jährige Dame vor, welche gegen Freitag Mittag (14.01.2022) auf dem Seilergäßchen (Fußweg an der Seeweihermauer) einen Unfall hatte.

Sie erinnert sich nur noch, dass sie plötzlich auf dem Boden gelegen hatte und von einigen Kindern angesprochen wurde ob sie Hilfe benötige. Auch ein Fahrrad lag am Boden. Da die Dame im ersten Moment annahm keine Hilfe zu benötigen, entfernten sich die Kinder wieder. Erst später bemerkte die Dame, dass ihre Jacke verschmutzt und ihr Handgelenk gebrochen ist.

Personen welche bei diesem Vorfall zugegen waren, oder anderweitig sachdienliche Hinweise über das Vorgefallene machen können, werden gebeten sich mit der PI Weißenburg in Verbindung zu setzen (Tel: 09141/8687-0).

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert