Ornbau – Die Vorsitzende der Josef-Karolina-Bengel-Stiftung Susanne Gruber gab in der Vorstandssitzung einen Jahresrückblick über die Verwendung der Stiftungsmittel aus dem letzten Jahr bekannt.
Weiterlesen
Ornbau – Die Vorsitzende der Josef-Karolina-Bengel-Stiftung Susanne Gruber gab in der Vorstandssitzung einen Jahresrückblick über die Verwendung der Stiftungsmittel aus dem letzten Jahr bekannt.
Weiterlesen