Landkreis Ansbach – Die Bayerische Karpfensaison eröffneten nun gemeinsam Bayerns Ministerpräsident Dr. Markus Söder sowie die Bayerische Staatsministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Michaela Kaniber
Weiterlesen
Landkreis Ansbach – Die Bayerische Karpfensaison eröffneten nun gemeinsam Bayerns Ministerpräsident Dr. Markus Söder sowie die Bayerische Staatsministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Michaela Kaniber
Weiterlesen
Ansbach – Landrat Dr. Jürgen Ludwig hat heute als Vorsitzender der Teichgenossenschaft Landkreis Ansbach die Karpfensaison im Landkreis Ansbach eröffnet. „Unser Fisch ist ein regionales
Weiterlesen