„Talavasek und Friends“ gastieren am Samstag zum ersten Mal auf dem Marktplatz in Gunzenhausen

Gunzenhausen – Im Rahmen der beliebten Konzertreihe der Gunzenhäuser Samstagskonzerte am Marktplatz, die der Gunzenhäuser Unternehmer Heribert Heinzmann mit initiierte unterhält am kommenden Samstag ab 10.30 Uhr die Band „Talavasek und Friendsdie Besucher am Marktplatz in Gunzenhausen.

Die Band tritt zum ersten Mal in Gunzenhausen bei den Sommerkonzerten auf und besteht aus bekannten Musikern aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen.

Die Besucher des Samstagskonzertes am Marktplatz dürfen sich schon jetzt auf einen musikalischen Vormittag und einen abwechslungsreichen Programmablauf bei hoffentlich trockener Witterung freuen.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert