Tödlicher Verkehrsunfall bei Markt Berolzheim

Markt Berolzheim – Am Donnerstag um 18.55 Uhr kam es auf der Straße zwischen Trommetsheim und Markt Berolzheim zu einem Verkehrsunfall, wobei ein Fußgänger aus der Region tödlich verletzt worden ist.

Nach bisherigen Erkenntnissen lief der 51-Jährige auf der Fahrbahn von Trommetsheim in Richtung Markt Berolzheim. Der Fußgänger wurde von einem in gleicher Richtung fahrenden Pkw erfasst und in die angrenzende Wiese geschleudert, durch die Wucht des Aufpralls erlitt er schwerste Verletzungen, welchen er noch an der Unfallstelle erlag.

Der Fahrer des Pkw hatte den Mann bis zum Anstoß nicht wahrgenommen, ihm war unmittelbar vor dem Unfall auf der engen Straße ein anderes Auto entgegengekommen. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzu gezogen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert