Traktor im Internet bestellt und nicht erhalten

Gunzenhausen – Ein 50-jähriger aus der Region bestellte sich im Internet einen gebrauchten Traktor aus Schweden, auf diesen war er auf einer speziellen Agrarseite gestoßen. Für den Traktor war ein Kaufpreis in Höhe von 8.700 € vereinbart, den Transport nach Deutschland sollte eine Spedition übernehmen.

Nachdem der fest zugesagte Liefertermin nicht eingehalten worden war, konnte der Betrogene weder den Verkäufer, noch die Spedition mehr erreichen. Bei der Anzeigeerstattung stellte sich heraus, dass mit dem gleichen Angebot in vier anderen Fällen bereits Personen betrogen worden sind. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert